Antwort auf den Beitrag "Re:Eindrücke aus Phitsanulok, TH / Reiseabenteuer uncut" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Darf ich hier auch mal eine indiskrete Frage stellen, bist du solo und wenn ja, möchtest du für immer solo bleiben, weil Familie lässt man ja auch nicht einfach so zurück und eine Frau kann ja solche Pläne auch ganz schnell durcheinander bringen. > >Ja, ich bin Single ohne Kinder. > >Und ja, eine Frau könnte die Pläne durcheinander bringen - da ich aber nicht aktiv nach einer klassischen Lebenspartnerin suche, sondern sich mein Sexleben seit über 10 Jahren auf Freundschaft+ beschränkt, halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass das gerade jetzt passiert. > >Für mich passt einfach das losere Freundschaft+ Modell (bei dem ich trotzdem immer nur eine einzelne, meist mehrjährige Partnerin hatte) wesentlich besser zu meinem Lebensstil und meinen umfangreichen Hobbies, auch wenn Freundschaft+ natürlich fließend ist und phasenweise (bis auf getrennte Wohnungen) auch Züge einer vollwertigen Partnerschaft hatte. > >Und selbst wenn, würde ich zunächst einmal versuchen die Pläne dann trotzdem - dann aber gemeinsam mit der Partnerin - umzusetzen. Wenn das nicht möglich ist, könnte es ein Grund für eine Planänderung, z.B. eine Umstellung auf ein "Überwinterungsmodell" sein. > >Allgemein sind meine Pläne recht flexibel, ich bin noch auf kein Land festgelegt und grundsätzlich käme auch ein Teilzeitmodell in Frage, wobei ich aktuell aber wenig Gründe sehe, warum ich Deutschland dabei einen großen Teil einräumen sollte. Ein Überwinterungsmodell (9/3 Monate) würde sich für mich aktuell eher falsch anfühlen, da mein Interesse schlicht nicht zu 3/4 bei Deutschland liegt.
mailbenachrichtigung?