Antwort auf den Beitrag "Re:Ernsthaft? Das ist komplett absurd" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Schau mal wieviele Seelsorge Stationen es in Thailand unter anderem der Kirche gibt für in Not geratene Rentner. Es gibt viele die das komplett falsch einschätzen. > >Liegt das dann aber daran, dass diese die notwendigen Finanzen falsch eingeschätzt haben (zu geringes Budget) und/oder den falschen Frauen und/oder Alkohol verfallen sind oder daran, dass sie Thailand vor ihrer Auswanderung nicht mehrfach über Urlaube bereist haben? > >Haben sich diese vielleicht sogar über Urlaube ins Land oder eine Frau verliebt und sind dann eher schlecht vorbereitet und zu früh (ohne ausreichenden Vermögensaufbau) dort hingereist und sind somit gerade durch den/die Urlaube ins Verderben gerissen worden? > >Ich bezweifle, dass bei vielen davon das Problem war, dass sie nicht oft genug Urlaub in Thailand gemacht haben. > >>Um auf den Kern zurück zu kommen: ich finde einen Thread über das Auswandern komplett sinnfrei, wenn es nicht um das eigene Erlebte geht. > >Ich hätte auch nicht gegen mehr und ausführliche Berichte von Auswanderern. Im Maniac-Forum mit seiner überschaubaren Useranzahl ist das aber unrealistisch. > >>Aber hier dauernd Youtube Videos und KI Antworten zu bekommen finde ich komplett uninteressant. > >Ich kann auch selbst bei Netflix jeden Film anschauen, trotzdem freue ich mich, wenn User im Filme & Serien Forum für mich eine Vorauswahl treffen und Empfehlungen aussprechen.
mailbenachrichtigung?