Antwort auf den Beitrag "Re:Ernsthaft? Das ist komplett absurd" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Welchen Schaden hast Du aber tatsächlich vom Versuch davon getragen? Und bereust Du es den Versuch unternommen zu haben? >> >>Hätten 2-3 Urlaube in Portugal Dich vor diesem Schritt bewahrt oder konntest Du nicht gerade erst durch den Langzeitaufenthalt feststellen, dass das auf Dauer nichts für Dich ist? Gab es solche Urlaube in diesem oder sehr ähnlichen Ländern vielleicht sogar? >> >>Hast Du Dich vor dem Schritt über Jahre mit dem Thema beschäftigt und Dir speziell Gedanken dazu gemacht, was der Unterschied zwischen Urlaubsfeeling und Auswanderung ist? > >Du stellst persönliche Erfahrungen eines Mitglieds des Forums (in dem du deine Pläne zu Diskussion stellst) in Frage, aber KI und Youtube Influencer sind über jeden Zweifel erhaben? >Warum erwartest du, dass alle anderen deine Pläne überdenken und dir Recht geben, du aber selbst Einwände nicht mal ansatzweise reflektierst? Das ist einfach absurd. > >>Welche Pläne hast Du vorher bzgl. Deiner Gestaltung des Alltags geschmiedet und ist es Dir gelungen diese dann in die Realität umsetzen? Wenn nein, woran ist die Umsetzung gescheitert? >> >>Ich stecke hier ja das meiste an Kritik dafür ein, dass ich statt kurzer Urlaube direkt eine Option wähle, bei der ich bei Gefallen länger bleiben kann und statt einer Rückkehr erst Mal zur nächsten Option weiterziehen würde. >> >>Dabei halte ich gerade diese zeitliche Flexibilität für wichtig, um die gewählten Städte unter realen Bedingungen kennenzulernen. >> >>Soweit ich weiß ist es bei Dir doch nicht daran gescheitert, dass der Ersteindruck direkt schlecht war, sondern dass es dann auf lange Sicht im Alltag nicht gepasst hat. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?