Antwort auf den Beitrag "Re:Dieser Unterast erschaudert mich ein wenig" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Warum stellst du deinen KIs keine echte [b:offene ]Frage, so wie: >>"[i:Ich habe mich entschlossen im Rentenalter auszuwandern. Ich bin aktuell x Jahre alt. Wie gehe ich am besten vor um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen]" >> >>Ich wäre sehr gespannt ob die KI nicht mal vorschlägt in die Kandidatenländer zu reisen um Land und Leute kennen zu lernen. > >Ja, bei einer solchen kurzen Frage ohne entsprechende Details zu meiner Situation, würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit eine solche eher generelle und übliche Strategie angeboten bekommen. > >Denn gerade die Abweichung von der Norm ist ja das was hier für so viel Unverständnis sorgt. > >Diese ergibt sich aber für mich aus meiner spezifischen Situation, die ich dann ja auch der KI vermitteln muss, damit die Faktoren berücksichtigt werden können. > >Und auch meine Strategie sieht vor die potentiellen Kandidaten (Länder und Städte) im Vorfeld kennenzulernen. Nur halt gebündelt beim Renteneintritt, statt über Jahre vorher über kürzere Urlaube. > >Aktuell läuft lediglich die Auswahl der Kandidaten, so wie man auch Bewerber nicht alle einlädt, sondern vorher rein über den Lebenslauf und die Bewerbung ausfiltert.
mailbenachrichtigung?