Antwort auf den Beitrag "Re:Dieser Unterast erschaudert mich ein wenig" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Generell erachte ich KI-Antworten im Diskurs bzw. im persönlichen Gespräch oder hier im Forum sogar als Affront - aber ich halte mich bei solchen Beiträgen zurück und sage lieber nix. Und ich höre dann tatsächlich auf zu lesen, wenn da eine KI-Antwort als Diskussionsgrundlage gepostet wird :-) > >Geht mir auch so. Sobald ich hier etwas lese von "Ich hab mal eine KI gefragt...", "Das meint die KI dazu..." etc. ist das für mich inzwischen gleichbedeutend mit "Du brauchst nicht weiterlesen ab hier kommt eh nichts relevantes mehr." > >Allerdings fange ich irgendwie eh an eine Abneigung gegen KI zu entwickeln. Nicht dass KI nicht auch nützlich sein kann, es ist eher der aktuelle Umgang der Menschen mit KI. >Der Produktmanager hier in der Firma der meint er könne jetzt dank ChatGPT viel besseres Marketing machen und viel bessere Texte schreiben als die kompletten Marketing und PR-Abteilungen hier in der Firma ( in denen auch fast nur entsprechend ausgebildete Menschen sitzen)plus die Agenturen mit denen wir zusammenarbeiten ist da nur die Spitze des Eisbergs....
mailbenachrichtigung?