Antwort auf den Beitrag "Re:Petiquette geht an..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[https://www.youtube.com/watch?v=8SgHvjCzDUM] >> >> >> >> >> >>Herzlichen Glückwunsch Blanko :) >> >>Schick mir bitte deine Adresse (über Instagram oder wenn die PNs hier funktionieren) und ob ich das Spiel signieren soll (innen/außen). >> >>Danke auch für die doppelte Teilnahme von euph ;) >> >>Abseits davon: Schon witzig dass man ein Spiel verlosen möchte und nur 4 Personen reposten. Dabei habe ich ja über 100 Follower bei Instagram. Ich weiß: Das ist super wenig und mindestens die Hälfte sind Bots oder nicht mehr aktiv, aber ich hatte mir schon mehr als 4 Personen gewünscht bzw bin auch von mehr Aktivität ausgegangen. Naja, social media king werde ich wohl nicht mehr :D >> >>Nicht falsch verstehen: Keinerlei Vorwurf ans M!! > >ich habe kein instagram. weshalb ich deinen post zwar gelesen aber nicht weiter verfolgt habe. Jetzt ärgere ich mich, für die Teilnahme nicht meine Frau verpflichtet zu haben :D >ich wü sche dir auf jeden fall auch mit diesem spiel viel erfolg :) >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?