Antwort auf den Beitrag "Re:AI-Engineer für Startup gesucht (Vollzeit)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Moin! > >Ich suche für ein Star-Up, an dem ich beteiligt bin (mit Herzblut!) einen Vollzeit-AI Engineer. > >Es geht um KI-unterstützte/automatisierte Abrechnungen für Zahnarztpraxen. > >Von den "technischen" Details habe ich wenig Ahnung, aber vielleicht hat hier ja jemand Lust auf so ein Projekt. Gute Bezahlung mit Aussicht auf kurzfristige Equity. Hauptsitz München, HO/Remote möglich. > >Wenn jemand Lust hat, bitte PM an mich, ich stelle dann einen Kontakt zu HR her. > >Um die Firma geht´s: [https://www.clinero.de] > >[b:Gesuchtes Profil:] > >- 4 bis 6 Jahre Softwareentwicklung (Python, TypeScript, React/Next.js, SQL) mit soliden Patterns, Tests, CI/CD und Cloud-Erfahrung (AWS/Azure) > >- AI-/Automationspraxis: erste Erfahrung mit LLMs/Agenten/RAG – oder nachweisbar schnelle Einarbeitung; Fokus auf Produktiv-Einsatz, nicht nur Notebook-Demos > >- Integrations- & Reliability-Mindset: APIs, UI-Automation/RPA; Observability (Monitoring/Alerting, SLIs/SLOs), Queues/Retries/Idempotenz > >[b:Stellenbeschreibung:] > >Applikation-Layer weiterentwickeln: Du entwickelst die Arbeitsumgebung für unsere Coding-Experts und realisierst spezialisierte Agenten für Abrechnungsfälle mit dem Ziel, 90% Automatisierung stabil im Betrieb zu erreichen. > >Praxissysteme nahtlos anbinden: APIs, UI-Automation/ RPA, lokale Agenten – du sorgst für sichere und robuste Datenflüsse in die Praxis. Ohne Systemwechsel und sauberes Monitoring & Alerting. > >Skalierbare Codebase & Rollouts: Du treibst Architektur, Multi-Tenant-Fähigkeit, Konfiguration und Zero-Downtime-Deployments voran. Schnelles Shippen ohne Qualität zu verlieren. > >Build mit echten Nutzer:innen: Du arbeitest im Live-Betrieb eng mit Medical-Coding-Experts und Praxen, holst direktes Feedback und erhöhst messbar Automatisierungsgrad, Durchlaufgeschwindigkeit und Genauigkeit.
mailbenachrichtigung?