Antwort auf den Beitrag "Re:Zugänge der letzten Wochen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Es ist wirklich manchmal absurd: über einen Zeitraum von über einem Jahr bei 3 verschiedenen Händlern vorbestellt - und dann kommt ALLES binnen 3 Wochen an. Auch finanziell echt nicht so nice. >> >>Jedenfalls, wer sich den Wahnsinn geben will: 9x Hot Toys, jeweils mit Unboxing Video und Review. 27 Einträge. >> >>Marrok >>Captain Enoch >>Ahsoka >>Captain Rex >>Hera Syndulla >>Ahsoka Padawan >>Shin Hati >>Droideka >>Kit Fisto >> >>Uffz. >> >>[https://www.instagram.com/star.wars.collection/] > >Geil. Aber ja, das klingt übel, so alles auf einen Schlag. Das würde mir schon für ein ganzes Jahr reichen. ;-) > >Ahsoka und Hera habe ich auch, Shin Hati kommt noch. Für die (und Artisan Black Widow) habe ich meinen Vorkasse-Payment-Plan bei Sideshow ein wenig gestreckt. Der Spätsommer hat mit Paul Atreides, Han Solo, Darth Maul 2.0 und Dewback schon ganz gut reingehauen. > >Das finde ich ganz angenehm bei Vorbestellungen bei Sideshow oder LCDN. Bei Sideshow kann ich, wenn nötig, direkt nach dem HK-Release auf einen Payment Plan umschwenken und den bis zu 3x verschieben. Und bei LCDN ist notfalls auch PayPal-Bezahlung nach 30 Tagen möglich, falls es sich mal zu sehr ballt. > >Irgendwie muss man ja dieses komische Hobby ohne Release Dates managen.
mailbenachrichtigung?