Antwort auf den Beitrag "Re:Wie kann so ein Typ nicht aus dem Verkehr gezogen wer" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Hab ne Mail bekommen, dass das verkaufte Spiel nie ankam. >>> >>>Hier sein Profil: >>> >>>[https://www.directupload.eu/file/d/9102/mwj4u2kz_jpg.htm] >>> >>> >>>Raffen die bei Ebay gar nix?? >> >>Positive Bewertungen mit Warnungen als Inhalt zu hinterlassen ist sicher nicht der beste Weg, um solche Leute aus dem Verkehr zu ziehen. >> >>IMO sollte eBay dazu übergehen, grundsätzlich nur noch versicherten Versand mit Sendungsnummer zu erlauben. >> >>Ich nutze eBay seit Jahren nur noch so, und das hat mir im Sommer bei einem offensichtlichen Betrüger den Arsch gerettet. Da hat eBay sehr schnell zu meinen Gunsten entschieden. > >Mache ich auch nur so, egal was es ist. Wobei ich sowieso nur Dinge über 50€ verkaufe, darunter ist es mir den Aufwand nicht wert. > >Bisher hatte ich Glück und noch keinen wirklichen Betrüger getroffen. > >Ein paar Mal ist es mir passiert das Leute etwas ersteigert haben sich dann aber nicht mehr gemeldet haben. > >Sicher kann man darauf pochen daß derjenige bezahlen muß. Ist aber den Stress gewöhnlich nicht wert, also stelle ich es eben nochmal ein.
mailbenachrichtigung?