Antwort auf den Beitrag "Re:Radio Teddy" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Guten Morgen am Buß- und Bettag. >_< >>>> >>>>Ich habe hier gerade ein bald fünfjähriges Mädchen zu Hause sitzen, die sich furchtbar langweilt. Kennt jemand ein empfehlenswertes Kinderradio, das auch im Internet gestreamt werden kann? Idealerweise ohne Werbung, aber zur Not geht’s auch mit. >>>> >>>>Danke für alle Tipps! :) >>> >>>Hören wir eigentlich immer im Auto. Guter Mix aus Kindersongs und aktuellen Popsongs, Wissenskram, kindgerecht aufbereitete Nachrichten usw. >> >> >>Ist das ein streaming Sender? Fände ich zur Abwechslung auch mal gut wenn sivh unsere kleine mal mit. Random Inhalte auseinandersetzen müsstem bisher ist es halt mehr oder weniger on demand. Wo ich nicht aicher bin ob ea eigentlich gut ist da es ihrer realität entspricht, ich mir aber denke ob es nicht auch nicht verkehrt ear dass ivg als kind mich teils mit dem zufreiden geben musste was halt angrbotem wurde. Ich demme es insofern ein dass sie nicht immer Zugriff auf spotify hat (immer über uns, nie selbstständig) sondern auf ihr eigenes Repertoire an Hörspiel Karten zurückgreifen muss. Aber ja, umso besser getade unterwegs, wenn es mal neues unerwartetes gibt >> >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Die haben auch ne eigene App oder können über TuneIn gehört werden. Ist aber ein klassicher Radiosender aus Berlin der dort auch empfangen werden kann
mailbenachrichtigung?