Antwort auf den Beitrag "Re:Verdienter Erfolg von Bayer 04…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das sind spezielle Kameras, die haben bessere und präzisere Daten als das TV-Bild das man dann darüber klatscht. In einer Welt in der Gravitationswellen gemessen werden hab ich jedenfalls mehr Vertrauen in die dahinterstehende Ingenieurskunst als in menschliche Gefühle. > >Bei der Torlinientechnik wird, wie ich gerade gelesen habe, mittlerweile auch auf Kameraauswertung gesetzt. Aber auch hier: Das ist ein runder Ball und kein menschlicher Körper. Und das ganze Geschehen, das bewertet wird, ist bei der Frage nach einem Tor nur einen Bruchteil soweit entfernt wie die Abseitsfrage. > >Ja, ich weiß, das sind spezielle Kameras. Aber es dürfte offensichtlich sein, dass die nicht vom Hubble-Teleskop stammen - deine Begeisterung für die Technik in allen Ehren... > >Ich fordere ja auch gar keine Abschaffung des VAR, sondern nur die Berücksichtigung einer Fehlertoleranz. Solche Animationen wie gestern, nach der ein paar Millimeter irgendein Körperteil im Abseits war, sind doch Quatsch. Und wenn sowas erst mit deutlicher Verzögerung nachgereicht wird, hat es eben auch den Beigeschmack der Manipulation (gar nicht mal um das Spiel zu verschieben, sondern um sich selbst zu rechtfertigen).
mailbenachrichtigung?