Antwort auf den Beitrag "Re:Verdienter Erfolg von Bayer 04…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Imo komplette Verarsche, bin da eher für Aufklärung als für solche Bauerntricks. > >[s:Umgekehrt wird ein Schuh draus: Es ist komplette Verarsche, so zu tun als sei die Messung 100 % präzise und deswegen die Berücksichtigung einer Fehlertoleranz eine Quatschidee.] > >EDIT: Ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet, siehe meine Antwort weiter unten: > >[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5562459] > >>Wobei der Ast schon verdeutlicht warum man sowas macht (PL). > >? > >EDIT: Jetzt weiter unten gesehen. Danke. > >>Persönlich nervt es mich halt wie jeder Handies mit Nanometer-Technik verwendet, aber Technik in Frage stellt wenn einem ein technisches Ergebnis nicht gefällt. > >Ich bin BVB-Fan und dem VAR grundsätzlich positiv gesinnt. Gegen den Vorwurf, mir schmecke das Ergebnis nicht, sehe ich mich daher immun. Was mich persönlich nervt: Wenn Leute den absoluten Technikglauben predigen, solange sie nicht selber bei 103 km/h auf der Landstraße geblitzt werden. > >>Was da oben halt inkonsistent ist, ist, wie du schon feststellst, dass beide Entscheidungen auf analogen Präzisionsentscheidungen basieren. Da ist kein Unterschied. > >Zwischen der Genauigkeit einer Messung eines Balls im Torraum und der eines menschlichen Körpers in Bewegung aus vielfacher Entfernung gibt es keinen Unterschied!?
mailbenachrichtigung?