Antwort auf den Beitrag "Re:Wrapped Up 2025!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Die gestreamten Minuten lasse ich mal weg, weil ich jede Nacht acht Stunden lang White Noise laufen lasse. ;-) > >- Verschiedene gehörte Genres: 170 > >- Top-Genres: Indie Rock, Indie Punk, Soundtrack, Rock, Deutscher Indie > >- Mein musikalisches Alter: [b:24] :-D > >- Anzahl gestreamter Songs: 654 > >[u:[b:Top-Songs]] >1.) "Autofahrerhose" von Hammerhead >[h: >[i:Bringt mir den Kopf >Von Alexander Dobrindt >Bringt mir den Kopf >Vom Scheuer-Andi >Und die Köpfe >Vom Wissmann >Und vom Wissing >Und stellt Mehdorn >An die Wand! >]] >2.) "Getsemaneh" von Car Seat Headrest >3.) "Bonnet of Pins" von Matt Berninger >4.) "In Twos" von Horsegirl >5.) "We love Sweets" von Hanabie > >[u:[b:Top-Alben]] >1.) "Phonetics On and On" von Horsegirl >2.) "s/t" von Acht Eimer Hühnerherzen >3.) "Get Sunk" von Matt Berninger >4.) "Lieder" von Acht Eimer Hühnerherzen >5.) "Opa war in Ordnung" von Hammerhead > >- Top-Podcast: Baywatch Berlin >- Top-Artist: Acht Eimer Hühnerherzen > >Und dann bin ich Spotify zufolge wohl noch "Kurator" im "Grit Collective": [i:"Du stellst hingebungsvoll Playlists zusammen und kombinierst die besten Aspekte deines Clubs in heißen Mixtapes."] > >Gut zu wissen!
mailbenachrichtigung?