Antwort auf den Beitrag "Re:Foren-Historiker gesucht - Wer kennt wen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Pascal hatte mir mal ein Archiv mit ein paar alten Maniac-Posts geschickt, die aus der Ära vor dieser Foren-Version stammen (ca. 2001). Damit ich diese alten Themen/Beiträge korrekt in's neue Forum importieren kann, bräuchte ich noch Schwarmwissen, da folgende Nicks in dem Archiv keinen entsprechenden Account bei uns hier haben. > >[b:Das heisst, die Leute haben sich nie neu registriert beim Foren-Relauch anno 2003, wurden zwischenzeitlich gelöscht oder haben ihren Nick geändert.] > >Wer weiss ob einige der aufgelisteten Herrschaften unter anderen Nick aktuell registriert sind? Mit dem Wissen kann ich dann die User korrekt zuordnen bzw. die anderen Nicks nachträglich in der Datenbank ergänzen, damit die alten Beiträge korrekt importiert werden können. > >done >[b:Michael => Defcon 1] >Hellseher >[b:VempireX => Gunpriest] >Spiderman >[b:DAGOBERT => Pinky] >[b:Fu => Jakkson] >Hansi >[b:Sonikachu => REDDF1VE] >SymX >surfjunky >rastaman >Pray >Ragnarok >McFee >Yoon >gbafreak >Spider^NCE >archivist >miep-miep >alec >Arcade Freak >LastBoyScout >Randy >Kocki >sunrise >cry.baby >Nemochan >NiceGuy >Coca-Cola >Nash >Wolfman >hill.t >Engelsschrei >L233 >DolphinManiac >sssucker >[b:Docower => DocOwer (vermutlich)] >Gunni >oak >Soulreaver >olrpgfan >Malacoda >BED >Li Mu Bai >Bärt >threex >ELT >[b:Super Greg => Gerhard S.] >neoxyd >Greg >[b:SmartIPS => Rocco] >Brokerboy >DanJ >Mystery >NoDag >Oliver K. >Dexter Raven >Bastman >Darshu >CarpeDiem >DrShiwago >KleXX >Rincemac >Spaceman Yuri >DerEhrenwerte >yosh >MK4 >Ganondorf >katana! >Hakan
mailbenachrichtigung?