Thema:
Re:nur eben kurz flat
Autor: Andy1977
Datum:24.04.06 13:12
Antwort auf:nur eben kurz von Hanfling

>da ich im moment auf der arbeit bin.
>heute abend gehe ich näher auf dein post ein.
>ich wollte nur eben anmerken, das mein text nicht als REVIEW
>mißzuverstehen ist.
>


Keine Panik, das habe ich schon verstanden. Mein Text war halt mehr als Gegenpol zu verstehen, dir haben einige Dinge gefallen, die mir eher negativ aufgefallen sind. Und da dies ein Diskussionsboard ist, wollte ich mich gleich mal einklinken ;)



>da ich mir von dem titel nix versprochen habe und ich absolut positiv überrascht wurde, habe ich mich halt dazu hinreißen lassen eben etwas mehr als den sonst üblichen 5 zeiler (wenn überhaupt) im "durchgezockt thread" zu verfassen. mehr nicht.
>das jemand, der das spiel offenbar "proffesionell" getestet hat (magazin oder online review?), und somit vorallem beim thema KI genauer hinsieht und diese erlebt, als jemand der sich das spiel an einem veregneten wochenende aus der videothek leiht und genüßlich durchzockt, dürfte hoffentlich klar sein.
>
>stichwort multiplayer:
>>Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
>
>was denn?
>
>>Der Multiplayer ist völlig balla-balla.
>
>ich habe (noch) nirgends wertende worte verwendet. :)


Doch: Er hebe sich angenehm vom Actionbrei ab :) Da dachte ich, du fändest ihn ähnlich positiv, wie den Rest. Und wenn ich Rogue Trooper Singleplayer mit glatten (und wirklich GUT gemeinten) 70% bewerte, würde der Multiplayer von mir nicht mal 50 kriegen...

      Andy


< antworten >