Thema:
Re:nur eben kurz flat
Autor: Andy1977
Datum:24.04.06 13:45
Antwort auf:Re:nur eben kurz von Hanfling

>
>>Keine Panik, das habe ich schon verstanden.
>
>panik? wer hat denn hier panik? :)


Keine Panik, keine Panik ist eine Standardphrase von mir ;)

>ich wollt`s halt klar stellen, bevor es hier mißverstanden wird...
>
>>Mein Text war halt mehr als Gegenpol zu verstehen, dir haben einige Dinge gefallen, die mir eher negativ aufgefallen sind. Und da dies ein Diskussionsboard ist, wollte ich mich gleich mal einklinken ;)
>
>na ist doch prima.
>und ich bin an meinung zu diesem titel wirklich interressiert.
>btw, steht denn dein review irgendwo online?
>


Wurde in dem Moment an den Auftraggeber geschickt, wo ich dein Posting gelesen habe... kann sich also nur um Stunden handeln, bis es jeder lesen darf :)

>>
>>Doch: Er hebe sich angenehm vom Actionbrei ab :) Da dachte ich, du fändest ihn ähnlich positiv, wie den Rest.
>
>hehe, ok ok. hast recht.
>>Und wenn ich Rogue Trooper Singleplayer mit glatten (und wirklich GUT gemeinten) 70% bewerte, würde der Multiplayer von mir nicht mal 50 kriegen...
>
>so schlecht?
>also der multiplayer ist mit sicherheit kein überflieger,
>aber spaßig finde ich ihn allemal.
>vorallem da die herangehensweise mal eine andere ist, als zum hundertmillionsten mal die üblichen deathmatch und ctf varianten anzubieten.


Es ist halt viel zu wenig, gerade für die heutige Zeit... gebe aber auch zu, dass ich es mir bei Multiplayer-Wertungen immer etwas schwer tue. Erstens weil ich mehr der Singleplayer-Spieler bin (bzw. ich spiele zwar gerne mit Freunden, aber ungerne über das Internet, wo ich meine Gegner/Kameraden in aller Regel nicht mal vom Namen her kenne). Und zweitens weil ich immer den Satz von einem Kumpel im Kopf habe: Egal wie schlecht das Spiel ist, Multiplayer macht eh immer irgendwie Spaß.

Deshalb gehe ich solche Geschichten etwas objektiver an, schaue verstärkt auf Umfang/Ausstattung und der ist bei Rogue Trooper extrem dürftig (fünf Karten, gefestiger Spielmodus pro Karte, allesamt nur auf Co-op ausgelegt, maximal vier Spieler gleichzeitig).

       Andy


< antworten >