Thema:
Re:Call of Duty 3 (inkl. Gameplay-Videos) flat
Autor: Rush
Datum:09.10.06 12:34
Antwort auf:Re:Call of Duty 3 (inkl. Gameplay-Videos) von thestraightedge

>>>>Ich bin zwar noch immer etwas skeptisch bezüglich der neuen Entwickler
>>>
>>>Hö? Ist total an mir vorbeigegangen. Wer macht nun was, und was machen die alten?
>>
>>Die CoD2 Version für die XBox360 und den PC wurde speziell von Infinity Ward etwickelt, während Treyarch die Versionen für PS2 und Gamecube für Activision erstellt hat.
>>
>>Mit CoD3 hat Infinity Ward nix mehr zu tun und nur Treyarch entwickelt alle Konsolenversionen.
>
>
>Hmm - schade. Ich fand die 360 Version doch eine Ecke besser als Big Red One - nicht nur grafisch. Was machen denn Infinity Ward nun?



Nunja.....die grafischen Möglichkeiten auf der 360er sind nunmal besser als auf der PS2, demnach ist es nicht wirklich ein Wunder das Treyarch nicht die visuellen Möglichkeiten hatte wie Infinity Ward. Vom Gameplay her könnte man auch erwarten das die KI durch die technischen Beschränkungen etwas leiden mußte.

Ich persönlich habe Big Red One nie ausgiebig gespielt, die 10 Minuten bei einem Freund zählen nicht wirklich. Dagegen kenne ich das Gameplay über XBoxLive nur zu gut und das ist eigentlich dazu geeignet mit den richtigen Leuten ziemlich viel Spaß zu haben. ;)

Aber auch der Singleplayer im Veteranmodus wußte auf der 360er richtig gut zu gefallen und ich hoffe das diese positiven Eigenschaften in CoD3 auch von den neuen Entwicklern genauso gut festgehalten wurden.

Infinity Ward haben laut der eigenen Webseite nix anderes als  CoD2 gemacht.......jedenfalls listen sie in "current games" nur CoD2 auf. [http://www.infinityward.com/]


< antworten >