Thema:
Re:Call of Duty 3 (inkl. Gameplay-Videos) flat
Autor: Rush
Datum:09.10.06 13:43
Antwort auf:Re:Call of Duty 3 (inkl. Gameplay-Videos) von Pengo

>>Mal sehen ob es CoD2 im Onlinemodus den Rang ablaufen kann, denn der 2te Teil ist nicht umsonst eines der Renner auf XBoxLive.
>
>"Kann" man das online auch ohne die Bezahlmaps vernünftig spielen oder sind die mittlerweile ein Muss?



Es gibt Etliche die die zu bezahlenden Maps nicht haben, die haben sich nur die beiden kostenlosen Maps (Vossenack und Walendar) gezogen. Wenn Du in einer vernünftigen Lobby landest, brauchst Du nur zu sagen das Du die neuen Maps nicht hast, dann wird in der Regel eine Andere eingestellt.

In unserer Lobby würdest noch den Spruch "Deine Armut kotzt mich an" ernten. ;P

Die richtige Lobby ist aber auch insofern wichtig, weil ansonsten der Spielspass ziemlich schnell auf übelste nach unten gezogen wird. Das liegt zum Einen an der unterschiedlichen Mentalität der andersprachigen Spieler und zum Anderen an technischen Problemen. Wenn ich mit Amis spiele (von denen es tatsächlich auch mal nicht plärrende oder dauersingende Kids gibt), habe ich im besten Fall einen Ping um die 180-200. Da muss man schon ordentlich rocken um denen zu zeigen wo der Hammer hängt.

In der Regel spiele ich aber immer mit den gleichen Leuten, welche man mit der Zeit über XBoxLive kennengelernt hat. Dann hat man auch entsprechenden Spass in der Lobby und im Spiel. Derbe Witze und Späße gehören dann zur Tagesordnung und man hat auch sonst viel zu lachen. ;)


< antworten >