Thema:
Re:Achievements bekannt.... flat
Autor: KOSH
Datum:25.10.06 12:52
Antwort auf:Re:Achievements bekannt.... von thestraightedge

>>>>[http://www.xbox360achievements.org/home/showachievements.php?type=Retail&gameID=143]
>>>>
>>>>Ach, kacke, Online-Achievements saugen Arsch! Das geht mir echt auf die Nüsse! Da fand ich die Lösung des zweiten Teils aber viel besser! :-/
>>>
>>>
>>>Immer diese Aufregung über die Achievements. Und wenn ich nur 20 Punkte bekomme durch reguläres Durchspielen, das wäre mir keine Zeile wert, weil diese Punkte völlig wert- und sinnlos sind.
>>>
>>>Jetzt nicht auf Dich bezogen, aber einige schieben ja schon kleine Panikattacken wenn sie sehen, dass das ein oder andere Achievement schwer erreichbar erscheint. Andere wiederum spielen den letzten Scheiss, um irgendwie Fleissaufgaben für Achievements zu erfüllen. Krank.
>>
>>Oh ne, bitte jetzt nicht wieder eine Diskussion um die Achievements. Haben wir doch schon (zu) oft hier durchgearbeitet.
>>
>>Lass uns doch wenn es (uns) Spaß macht. Ist eben für mich oft interessant wo gerade gute Freunde im Spiel stehen und was so alles bewältigt wurde. Hätte schon einige gute Spielerfahrungen nicht gemacht die sich eben NUR auf einem sehr harten Schwierigkeitsgrad oder genaues vorgehen und Muni sparen usw. ergeben.
>>
>>Hä? Jetzt rechtfertige ich mich ja doch schon wieder?!?
>
>Ja, zu Recht. Hört sich halt nach Krampf an, nicht nach Fokus auf Spielspass. Egal.
>
>Bist Du der Vetter von Terrorist GER?


Das wird eher ein Clan sein.


< antworten >