Thema:
kurzeindruck flat
Autor: waldmeister
Datum:08.11.06 12:00
Antwort auf:Call of Duty 3 (inkl. Gameplay-Videos) von benny

junge, junge. ich habe zwar gestern nur die ersten beiden level gespielt......aber das ist schon beeindruckend. optisch über jeden zweifel erhaben wird man schon in der ersten mission mitten ins geschehen geworfen. und DAS ist wirklich beeindruckend. die atmosphäre ist wirklich erschreckend realistisch (soweit man das bei der thematik beurteilen kann). ich weiß nicht was in den nächsten abschnitten noch folgt, aber der opener ist eine wucht.

was mir aufgefallen ist:

- im intro und in den cutscenes zeigt mein receiver zwar dd an, aber der center und die rears bleiben stumm (?)

- auch während des spiels ist der center relativ wenig im einsatz - selbst bei dialogen....komisch

- kann es sein, dass man sich selbst relativ raushalten kann aus dem gewusel? ging mir im zweiten abschnitt so: meine kameraden sind über das feld gestürmt und haben den gegner abgeräumt während ich wie ein feigling hinter einem panzer gehockt habe. nachdem ich mich orientiert hatte musste ich fesstellen, dass meine kameraden unter gewaltigen verlusten die erste hürde genommen hatten - und ich stand allein auf der wiese. das hatte was von einer komödie :-)


< antworten >