Thema:
Re:Online ist es ja wohl der letzte Rotz flat
Autor: Rush
Datum:10.11.06 08:46
Antwort auf:Online ist es ja wohl der letzte Rotz von KOSH

>Was haben sich die Programmierer dabei gedacht, KEINE Lobby mehr zu machen. Äußerst bescheuert.

Die fehlende Lobby ist eine Katastrophe, dazu gesellt sich noch dieser dämliche Countdown der das nächste Spiel sofort startet. Man hat kaum Zeit sich eine Map auszusuchen oder einen anderen Modus zu aktivieren, von kontrolliertem Einrichten kann hier keine Rede mehr sein.


>Die Maps sind größtenteils auf 24 Mann ausgelegt und damit SEHR groß. Schade,wenn man nur 8 Mann hat. Dann darf man gemütlich durch die Pampe latschen in der Hoffnung irgendwann mal einen zu trffen.

Es gibt schon 2-3 deutlich kleinere Maps aber frag mich jetzt nicht wie die heißen, man hatte gestern mehr mit sich selbst zu tun als mit dem Spiel selber.


>Das Waffendesign ist auch aus der Hölle. Viele Waffen sehen aus, als wären sie verchromt. Vor allem die MP44 (meine Lieblingswaffe aus CoD2).

Das wäre ja durchaus eine Sache an die man sich ohne Weiteres gewöhnen kann aber die Ausgewogenheit zwischen den Seiten ist kaum noch vorhanden. Viele Eigenschaften bei den Waffen sind irgendwie verschoben worden, so ist die M1 Garant jetzt wirklich die absolute Überwaffe. Beim deutschen Karabiner ist ein Kopftreffer schon Pflicht, ansonsten fällt der Gegener nicht um. Ein mehrschüssiges Gewehr sucht man auf deutscher Seite zudem vergebens.


>Kömmen wir zu den Städten und deren Häusern. Wer CoD2 gespielt hat, weiß, daß Häuserkampf ne feine Sache ist.
>Tja, in CoD3 kann man die meisten Häuser NICHT betreten. Schade.


Nunja....wir haben doch gestern in einer solchen Map gespielt und dort konnte man schon in etlichen Häusern rein. Allerdings ist dein Einwand schon berechtigt, denn in CoD2 konnte man in 95% aller Häuser rein


>Tja, CoD2 habe ich im Online Modus mittlerweile ca. 200+ Stunden gezockt. Bei CoD3 werdens weniger als 20 Stunden.

Bringen wir es auf einen Nenner......Activision hats versaut, denn hätte Infinity Ward das Spiel entwickelt, wäre das so nicht der Fall gewesen. Treyarch hat einen ehemals genialen Onlineshooter mit seinen Änderungen zu einem Abklatsch seiner selbst gemacht.

Man muß es aber auch etwas relativieren, in der ersten Stunde online kam ich nicht wirklich mit den Änderungen zurecht aber im weiteren Verlauf gewöhnte man sich an Kleinigkeiten und konnte seine eigene Leistung beträchtlich steigern. Was aber dringenst her muß ist eine Lobby und eine deaktivierung dieses dämlichen Countdowns.

Erschreckend kommt noch hinzu das gestern unzählige Leute aus der Freundesliste nur abfällige Worte für den Onlinemodus übrig hatten und es ein großes Geschrei nach CoD2 gab. Der Patch sollte schleunigst kommen, sonst wird sich dieses Spiel nie zu so einer Onlinegranate wie CoD2 entwickeln.


< antworten >