Thema:
Re:ich fands gestern abend online geil... flat
Autor: Rush
Datum:10.11.06 11:26
Antwort auf:ich fands gestern abend online geil... von Phil

>ehrlich gesagt sind mir verchromte waffen egal. was ich aber gut fand:

Stimmt....das absolut kleinste Übel ;)

>multiplayer lief ABSOLUT flüssig, die von mir gespielten level waren toll designed und sahen von allen von mir bislang online gezockten spielen auch am besten aus.

Stimmt auch.....selbst extremer Einsatz von Rauchgranaten brachte die Framerate nicht zum Einbrechen und der Rauch sieht zudem auch noch deutlich besser aus. Grafisch ist der Titel wirklich ne kleine Augenweide aber mit gelegentlich kleineren Schwankungen nach unten.


>doof fand ich die steuerung der motorräder und die sprachausgabe war manchmal laut, manchmal leise.

Die Sprachausgabe per Headset ist aber deutlich besser und klarer geworden, allerdings waren wir nur maximal mit 12 Leuten in einem Match.


>das spiel selbst schockte derbe, vom auf der lauer liegen und snipern bis hin zum "ins getümmel werfen" a la heavy assault. ich war auch schön schlecht und habe jetzt voll bock künftig mehr zu reissen ;)

Die ersten 2 Matches hatte ich Probleme mich an den Tiefenschärfe-Effekt zu gewöhnen und war mit den neuen Maps etwas überfordert. Im ersten Match kam ich nur auf stolze 2 Abschüsse. <g>

Mit der Zeit gings dann aber wieder besser und auch die eigenen Ergebnisse waren mit 30-40 Abschüssen auch fast im normalen Bereich. Auswirkungen der Beförderungen im Spiel selber habe ich noch nicht so direkt mitbekommen. Es ist einfach zuviel Neues und Ungewohntes im Spiel.


< antworten >