Thema:
Re:Hass? flat
Autor: DasReptil
Datum:12.11.06 21:40
Antwort auf:Hass? von benny

>Also ich hab das Spiel auf Hard begonnen. Ich find den Schwirigkeitsgrad auch völlig in Ordnung.
>Was eher wenig in Ordnung ist, ist die KI meiner "Kameraden".
>Ich glaube, die haben die Auftrag MICH zu töten.
>
>Wenn ich das richtig mitgekriegt hab, haben die mich einmal in einer brenzligen Situation gerettet. Ansonsten haben sie alles getan, damit ich drauf gehe. In Granaten rennen, exakt in DEM MOMENT in meine Schusslinie rennen, wenn ich abgedrückt habe und mir im Weg stehen, wenn ich mich hinter einem Gegenstand verstecken will. Unglaublich. Ich hab tw. so eine Wut.
>
>Auch ist es völlig bescheuert, dass das Spiel sofort beendet wird, wenn man einen seiner Kollegen erwischt. In den meisten Situationen bin ich daran völlig unschuldig.
>
>Außerdem: Warum muss ich mir eigentlich bei jedem laden des Spielstandes die völlig miserablen Zwischensequenzen neu anschauen? Oder hab ich nur Taste zum Überspringen nicht gefunden? Was komisch wäre, da ich alle gedrückt habe. ;)


Spiel das Spiel mal auf Veteran, da wird das noch wesentlich heftiger.
Da lauern dann auch ständig irgendwelche Heckenschützen, die  dich mit einer Salve ins Nirvana schicken.
Hab schon einige Male vor wut fast ins Pad gebissen wenn meine dümmliche Kameraden mich wieder mit in den Tod gerissen haben.
Dass man die Zwischensequenzen nicht abbrechen kann geht mir auch tierisch auf den Sack.


< antworten >