Thema:
Re:CoD3 - in der Summe leider viel schlechter als CoD2 flat
Autor: Sandokan (deaktiviert)
Datum:16.11.06 16:30
Antwort auf:Re:CoD3 - in der Summe leider viel schlechter als CoD2 von Mulder

>Grossräumige Level? Dann habe ich nicht das selbe COD3 wie du

Du ich weiß nimmer wie die levels geheißen haben aber da waren wirklich große (online MP) darunter, die den Einsatz von Krads durchaus rechtfertigten. Offline sind die levels jedoch nicht größer, da geb ich Dir recht.

>Online verbuggt ohne Ende? Du sprichts wohl von COD2 vor dem Patch

Nein ich rede von CoD3 - DAS ist verbuggt. CoD2 läuft nach dem patch nahezu immer tadellos und ohne Probleme. OK, wenn man mit Amis spielt als HOST hat man oft nen höheren Ping, es läuft aber immer noch sehr gut ! Der dritte Teil dagegen ist ja schon verbuggt bevor man ins Spiel geht ! Mag sein, dass ein Patch dies beseitigt aber wann der kommen soll, weiß keiner ! Die von mir angesprochenen Punkte - vorallem online MP - kann jeder nachvollziehen, der das Spiel hat. Nicht umsonst will man ja patchen !

>MP zu strategisch? Darf eine Shooter nicht strategisch sein? Spiel du lieber Painkiller oder sowas

Ein wenig Strategie mag ja irgendwie "ach so dolle" innovativ sein. Aber ich wollte einen shooter und kein Rainbow Six, kein Brother in Arms und kein Half Life 2 ! Ich will keine Kräne bewegen, keine Flaggen durch die Gegend tragen müssen oder dergleichen sondern einen shooter ! Mehr Serious Sam und weniger Rainbow Six würde CoD3 weitaus besser zu Gesicht stehen ! Der zweite Teil war daher sehr erfrischend weil er harte Action bot - jetzt allein schon online im Deathmatch durch die (bescheuerten) 10 Sek. Wartezeit bis zum Respawn am Ende der Karte, ist CoD3 viel zu taktisch für mich(!). Andere mögen das begrüßen, ich finds scheiße. Und da bin ich nicht allein. Viele spielen online jetzt wieder den zweiten Teil und offline zockt man es halt durch - aber besser wird der Titel dadurch nicht.

>Zu grosse Level Online? Na hoffentlich doch bei 24 Leuten
>Kein Unterschied im MP Freund/Feind? Schon mal die Symbole über dem Kopf gesehen?


Toll - es raucht, knallt und man hat nen verschwommenen Bildschirm bei "Fast-Treffer" und/oder die Tarnkleidung der Gegner wie Kollegen sind kaum mehr vom Hintergrund zu unterscheiden - aber ich soll die Zeichen über dem Kopf erkennen auf sagen wir virtuellen 50-100 Meter ???

Ne ne ne - CoD3 war nix. Man hätte das beim alten Entwickler lassen sollen ! Die VKZ sind ja scheinbar (hat man mir erzählt) auch nicht soo dolle.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname