Thema:
Re:Halo 2 (PC) 51€ flat
Autor: ipe
Datum:27.05.07 21:12
Antwort auf:Re:Halo 2 (PC) 51€ von PooBear

>>>>>>>Bei Amazon.
>>>>>>>
>>>>>>>Dazu noch Vista only, keine graphischen Verbesserungen zur der 30 Monaten alten XBOX Fassung und anscheinend noch eine erzwungene Online Registrierung.
>>>>>>>
>>>>>>>PS: Hehe, Verkaufsrang 654 bei Amazon. Gut gemacht ihr Marketingexperten. In der Wüste von New Mexiko wurden anscheinend schon die ersten Löcher ausgegraben.
>>>>>>
>>>>>>Allein diese "Vista only"-Scheisse. Warum sollte man sich zwingen lassen das Game mit einer um 20% schlechteren Performance zu zocken? Mal abgesehen davon, dass ich mir ein noch völlig unausgereiftes Betriebssystem kaufen darf.
>>>>>
>>>>>Sehe ich ähnlich!! Leider könnte ich bei Alan Wake oder Crysis doch schwach werden...scheiss MS :-/
>>>>
>>>>Solange Du keine SM4-Graka hast, kannst Du zumindest Crysis auch auf WinXP zocken.
>>>
>>>was für eine? habe ne Geforce 7950GT
>>
>>Meinte der Shader-Model 4, das neue Effekte wie zum Beispiel Geometry Shader bietet. Das wird seit der 8er-Serie (z.B. GF8800) von NVidia und den neuesten ATI-Karten unterstützt. Ohne Vista hast Du da aber nicht viel von, da das SM4 Direct-X 10-Exklusiv ist...
>
>ach so...also, heißt dass, die DX10-Titel sind auch DX9-komatibel und somit auf XP spielbar? :)


Denke die meisten ne ganze Weile lang schon. Die Publisher werden wohl Wert darauf legen, ihre Spiele an möglichst viele Leute verkaufen zu können. Anders Microsoft, die wollen dass Du umsteigst...


< antworten >