Thema:
Re:lasst mich hier auch nomma ne 60fps diskussion... flat
Autor: K!M
Datum:29.08.07 14:24
Antwort auf:lasst mich hier auch nomma ne 60fps diskussion... von Pfombo

>...vom zaun brechen. wie geil sieht es denn bitte schön aus, wenn's flüssig läuft? ok, bei nem konsolen-shooter isses keine notwendigkeit imo, aber schon auf videos kommt das spiel gleich doppelt so gut rüber. ich bin hin und weg. das gleiche denk ich auch immer bei metal gear solid. die spiele wirken für mich so stabil und stark und flott und geil (leider mag ich kein mgs). also imo sind 60fps schon wichtig, und ich wünsch mir ne konsolengeneration, in der 30fps die ausnahme sind :)

LOL! Die meisten können 30 und 60 Fps gar nicht unterscheiden. Mal davon abgesehen heutzutage Teile des Spiels asynchron und mit "weniger Fps" arbeiten z.B. KI oder Physik.


< antworten >