Thema:
Re:Burnout Paradise flat
Autor: hcn
Datum:14.12.07 10:38
Antwort auf:Burnout Paradise von Abe

Hmmm... Als Burnout Nerd, der jeden Teil gezockt hat, war ich gestern um halb 2 Nachts, nach unserer Firmenweihnachtsfeier, noch überhyped.

Ich bin zwiegespalten. Auf der einen Seite ist die Idee "finde den besten Weg zum Ziel und richte Chaos an" in einem Rennen verlockend.... allerdings befürchte ich, dass sich dadurch das Fahrerfeld verliert... Gut, die letzten Burnouts waren vielleicht etwas zu sehr auf "Takedowns" ausgelegt, aber hoffentlich wird es nicht genau das Gegenteil.

Technisch IMHO 1A. Läuft super flüssig auf PS3 und sieht sehr akzeptabel aus... mehr brauchts nicht.

Trotzdem hätte ich gerne eine Option im Menü um Rennen z.B. direkt anspringen zu können...

Freue mich definitv wieder auf den Online-Modus... Hat Potenzial.


< antworten >