Thema:
Re:360 Demo flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:14.12.07 12:06
Antwort auf:360 Demo von Wurzelgnom

>ich sollte mein Gesicht am Anfang in die Kamera halten wegen eines Führerscheinfotos...
>
>keine Ahnung wie die Einführung abläuft wenn keine Cam angestöpselt ist, man wird ja nicht mal gefragt.


Dann wird das Spielerbild verwendet und so in etwa gesagt "das muss vorerst reichen, wenn du eine Xbox-Kamera hättest, könnte man das ganze etwas persönlicher gestalten".

Ohne eingeloggtes Profil erscheint nur eine schwarze Shilouette.
>
>Ich war/bin auch erschrocken.
>Sicher, man ist eben Burnout gewohnt und diese krassen Änderungen verschrecken erstmal.
>Im Augenblick bin ich jedenfalls nicht überzeugt, vielleicht ändert sich das wenn ich eben nicht stur an die üblichen Burnout-Rennen denke.
>
>ich warte einfach mal die ersten richtigen Reviews ab.


< antworten >