Thema:
Schade! flat
Autor: jabbathehutt
Datum:14.12.07 12:09
Antwort auf:Burnout Paradise von Abe

Absolut das potenzial verschenkt- zumindest in der Demo.
Ich bin generell Demos gegenüber eher skeptisch geworden, da schon die Drake Demo fast dafür gesorgt hätte, mir den Titel nicht zu kaufen.
So auch hier:
WARUM soll ich in die Garage fahren, um die Karre reparieren zu lassen?
WARUM gibt es kaum Verkehr auf der Strasse?
Warum muss ich zu den Events durch "ganz" Paradise City gurken?
Fragen über Fragen.
Technisch läuft das Spiel astrein, die Grafik gefällt.
Sofern ich weiss, dass die Rennen direkt angesteuert werden können und ich zwingend nicht irgendwelche Tuningoptionen erfüllen muss, könnte ich dabei sein.
Aber leider wurde mir mein seinerzeit geliebtes Need4Speed mit der Underground-Serie zerstört, und bisher sieht es gerade hier auch danach aus.
Einfach nur schade,EA!


< antworten >