Thema:
Ersteindruck!.... flat
Autor: neogil (deaktiviert)
Datum:14.12.07 13:07
Antwort auf:Burnout Paradise von Abe


Mein erster Eindruck folgte durchs Forum:

Grausam

Sie haben Burnout implodiert

Meucheljustiz an Entwicklern

Criterion isst kleine Kinder


--

Nach 10 Minuten -Devil Reject-:


Relaaax, der Titel ist der absolute Knaller, bin total angefixt und wird mein erster Burnout Titel der Neuzeit.

Macht mir einen Mordsspaß und meine Gase riechen nach Benzol.

Absolute Fungranate mit Freiheit jenseits vom Marlboro Man und den Daltons.


HOT:

.Freiheit für ein Autoleben in einer erkundbaren Stadt

.FPS schmeicheln mein empfindsames Auge; go forest go.

.Schadensmodell sieht geil aus, fühlt sich so an und erinnert mich an die Spurrillen von mancher Chica auf meinem Rücken; crazyy

.realistisches Farbsetting und schöne Umgebungsgrafik

.Mozart mit -Hornet Konzert- und der Hase wird bei 250 gejagt.

.Gesamtpräsentation sehr wertig und stylisch


NOT:

.Autos ohne Fahrer sind seit KIT oldschool.

.Kurven sind seit HD Zeiten rund und nicht mehr mehreckig; bähh !

.Keine Probanden zum umfahren, zuwenig Lebendigkeit in der City; Dorfstyle.

.7 Trilliarden Polygone, aber nur 2 Perspektiven; Aussenansicht zu tief, blick zur Karte beim Fahren nervt.

.DJ Atomica so sexy like:
Puck die Stubenfliege, Gonorrhoe und Frank seinem Weddingplaner in einem Sack und erinnert mich an die Erotik der sexy sportclips `87 auf Nederland 1 in schwarz-weiss;

brr. schlimmer als kaltdusching in Grönland.

Neo


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname