Thema:
Re:Die Grundelemente sind weg, ... flat
Autor: K!M
Datum:14.12.07 19:27
Antwort auf:Re:Die Grundelemente sind weg, ... von moishe maseltov

>>das ist kein Burnout mehr. Sicher sehe ich die Veränderungen, den Willen zu Innovation und die Neuerungen. Diese habe ich aber nicht gewollt.
>>
>>Burnout lebte davon, dass risikoreiches Fahrenbelohnt wird. Mann muß die Strecken lernen und immer längere Abschnitte risikoreich fahren. In der Sandbox - WEG
>>
>>Doch risikoreichf ahren hat seinen Preis, jeder kleiner Fehler oder Rempler wird mit einem Crash bestraft. Jetzt wird man bei einem leichten Rempler nur langsamer. - WEG
>>
>>Risiko wird aber auch belohnt, nämlich mit Boost. War das bei BO2 noch arbeit, ist es nur noch simpel geworden. Auch ist der Bosst selbst nicht mehr zu befriedigend. Wo ist die unmenschliche Geschwindigkeit? Der Farbrausch, wenn man durch enge Gassen heizt? Das abrupte Ende beim kleinsten Fehler? - WEG
>>
>>Sicher, das Steuerkreuz auf dem 360-Pad ist Mist, aber wie kann ich nicht mehr damit lenken? - WEG
>>
>>... leider, wieder geld gespart :(
>
>Hast du es jetzt angespielt oder nicht? *amkopfkratz*


Die Demo habe ich gespielt, die Prämisse ist also das die Demo Schlüße auf die Vollversion zu lässt.


< antworten >