Thema:
Brüder im Geiste!... flat
Autor: neogil (deaktiviert)
Datum:14.12.07 21:10
Antwort auf:so sehe ich das auch...Versionsvergleich von Conan

>welche Version spielst Du?

Mein Statement bezog sich auf die 360 Version.

Hab mir aber eben die PS3 Version zu Vergleichszwecken gezogen.


>Hab mir beide Demos gezogen und die 360 jetzt auch auf Englisch gestellt... dann ist DJane Atomica auch nichtmehr weiblich ;) und erinnert dann eher etwas an den Sprecher von RR5... mich nervt es so nicht.

mit nem Amigo kann ich leben


>Bin mir noch nicht ganz sicher welches mir besser gefällt.

mir die 360 Version!


>Das Bild wirkt auf der 360 etwas harmonischer und stimmiger, dank einem wärmeren Farbspektrum als bei der PS3Version. Zudem ist der Controller einfach besser, da diese blöden Abrutschanalogtasten des PS3Pads einfach nur Mist sind.

zum Bild 100 % agree,

genauso wie zu diesem geistesgestörten Pad mit diesen beschissenen R2/L2 Triggern, keine Ahnung warum sich nicht jeder PS3 Besitzer über diese Schwachsinns-Tasten echauffiert und in einen militanten Streik tritt; jetzt gehts mir besser ;).


>Für die PS3Version sprechen jedoch der DTS Sound ( gefällt mir persönlich besser als 5.1 ) und die imo noch etwas stabilere Framerate. Weiß nicht inwieweit Criterion da noch an den Engines feilt, aber bei der 360Version hatte ich hin und wieder den Eindruck dass es hier und da noch klitzekleine Framedrops gibt... nichts weltbewegendes, aber im direkten Vergleich meine ich das so feststellen zu können. Vielleicht bekommen sie das ja noch hin, weil sie mit der 360 Version ja eh später angefangen haben.

auch hier 100 % agree, Framrate wirkt stabiler und ...


Frage an die Experten !

Wieso NUR die PS3 Version häufiger nen DTS Sound erhält und MS mit DD in die Röhre schaut.

>Das Game selbst gefällt mir sehr gut. Ist mehr eine Art Mischung aus Mostwantedlook mit GTA Stadt ( wobei die Probanden fehlen, richtig, aber sonst würde ich GTA gerne in der Optik sehen und überhaupt vermisse ich die Option aus dem Auto auszusteigen... ;) ).
>Steuerung gefällt und auch die 3 Rennen die man in der Demo anwählen kann sind ok, ich hoffe die Vollversion bietet mehr  Abwechslung und eine weit größere Karte.
>
>Online machen mir beide Versionen richtig Spaß. Wobei es schon lustig war gestern Abend mit Abe, der sein Headset an hatte und ich ohne ( da Akku am Ladegerät ) und ich dann irgendwie versucht habe die Autos von der Ampel auf die Kreuzung zu schieben damit der gute Abe dann da voll reinbrettern kann... blöd sich ohne Headset zu verständigen, wenn auch lustig ;)  da lobe ich mir aber Live, wo man in dem Fall wenigstens mal eben schnell über den Guidebutton ne Message rüberschicken kann.
>
>Ich muss noch dazu sagen, dass ich bislang mit Burnout nie richtig warm wurde und mir auch in Revenge auf der 360 diverse Framedrops aufgefallen waren... Ansich bin ich auch mehr für fertige Rundkurse mit unterschiedlichen Settings, aber das hier könnte Spaß machen. Jetzt noch so ein Fangfeature fürs Onlinespiel ala Hotpursuit mit optionaler Polizeikontrolle, das wäre was.
>Jedenfalls vom flüssigen Gameplay her wie Abe schon sagte für ein EA gepublishtes Game ein Traum.


kann alles zu 100% unterschreiben und entspricht auch meiner kurzen Einschätzung der Demo!



Neo


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname