Thema:
Re:Das ist nicht Burnout :-( flat
Autor: Green Beret
Datum:14.12.07 23:37
Antwort auf:Re:Das ist nicht Burnout :-( von Evilution-X

>>>Die Grafik ist geil und auch schnell und schön flüssig.
>>>Aber der Rest!?
>>>Ich könnte kotzen. Alles, was Burnout ausgemacht hat, mal eben über den Tisch geworfen.
>>Cool, könnte es jetzt eventuell ein gescheiter Arcade Racer sein?
>
>Möglich. Ich finde Rennspiele eigentlich zum kotzen. In Burnout 3 kams zu 90% nur auf Reflexe an. Keine Ideallinie und Bremspunkte, keine Strecken auswendiglernen. Einfach nur heizen und ausweichen. Sowas hätte ich gerne wieder in Next Gen.


Reflexe plus Glück.
Man hatte dauernd das Gefühl in der letzten Runde von unfairen Situationen zerstört zu werden, wenn an einer Kreuzung mal wieder ein Auto(und dann meistens mal wieder ein Tanklaster, der einem keine Chance ließ) extra beschissen die Straße gekreuzt hat.
Dass man mit eingeschaltetem Turbo immer noch die volle Kontrolle hatte und allem ausweichen konnte, kann man mir auch nicht erzählen. Bei bestimmten Strecken wars leichter zu gewinnen, wenn man den Turbo gar nicht oder nur selten benutzte.
Weniger Vekehr würde ich mir also wünschen.
Crash Kreuzungen raus, fände ich sehr gut, das war in B3 nur nerviges Pflichtproramm.


< antworten >