Thema:
Re:so sehe ich das auch...Versionsvergleich flat
Autor: Conan
Datum:15.12.07 13:52
Antwort auf:Re:so sehe ich das auch...Versionsvergleich von BOzard

>>Zudem ist der Controller einfach besser, da diese blöden Abrutschanalogtasten des PS3Pads einfach nur Mist sind.
>
>Oh nee...sag bloß man kann schon wieder nicht in der Demo die Tastenbelegung einstellen? Zieh mir die Demo erst morgen früh. Bin jetzt zu betrunken.


kannst auch gerade weiter frusttrinken ;) man kann die Tasten in der Demo natürlich mal wieder nicht frei belegen...
das Pad ist echt sowas von ... dass das den Designern nicht auffällt. Gerade jetzt wo dann auf den DS3 umgestellt wird wäre doch die Chance da die Buttons vorne zu überarbeiten.

>
>Aber das geht echt auf die Kronjuwelen. Schon Sega Rally musste ich mir "blind" kaufen, da ich nur erahnen konnte wieviel Spass es macht, aufgrund der verkackten L2/R2-Trigger. Verstehe nicht wieso man nicht in Demos die kleine Option einbaut, Gas/Bremse auf X/Square zu legen.


man kann lediglich in der PS3Version optional anwählen mit Sixaxis zu steeren oder ein Lenkrad an zu schließen.


< antworten >