Thema:
Re:kein Grund, flat
Autor: Abe
Datum:15.12.07 23:31
Antwort auf:kein Grund, von keth

>es in ein GTA ohne Aussteigen zu verwandeln, nur, weil den Entwicklern die Ideen ausgehen.

Hast Du dir mal die Karte in Burnout angesehen? Die besteht nicht nur aus Stadt. Die ist riesengroß, und da gibt es bestimmt genügend klassisches Burnout Rennen, so wie wir sie alle kennen. Könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Ob man zu den Rennen jedesmal wirklich hinfahren muss ist auch nicht 100% sicher.

Das Wichtigste ist doch, dass sich Burnout Paradise auch nachwievor wirklich wie ein Burnout fährt. Somit kommt jeder Fan damit sofort zurecht.

Ich finds geil - ausserdem funktioniert der MP Modus in der Demo wirklich super. Beste Sprachqualität, keine Lags, lustige Webcamfratzen - alles sehr rund und ausgereift.


< antworten >