Thema:
Re:Frage zu Burnout REVENGE und DOMINATOR flat
Autor: Evilution-X
Datum:17.12.07 10:20
Antwort auf:Frage zu Burnout REVENGE und DOMINATOR von Dolphin

>Hi zusammen,
>
>würde mich mal interessieren lohnt es sich Revenge zu kaufen wenn man Takedown klasse fand? Also mir hat eigentlich alles an Takedown ausgesprochen gut gefallen kann ich dann auch bei Revenge damit rechenen?
>

Ich liebe Takedown ebenfalls, und fand Revenge auf der XBox eine ganze Ecke schwächer.
Die Rennstrecken hatten plötzlich ettliche Abkürzungen und waren auch sonst viel verwinkelter, weswegen ich ständig irgendwo hängen geblieben bin. Eventuell ist es aber auf der 360 in 720p übersichtlicher.

Auch die Crash-Events wurden durch ein total beknacktes Start-Minispiel verkackt. Es führte nur dazu, dass man bei einem suboptimalen Start sofort neu gestartet hat. Das wurde aber afaik bei der 360 wieder rausgenommen.*

Ich würde also wenn eher zur 360 Version raten. Ich will sie mir auch nochmal kaufen, aber nicht mehr als 30,- für die UK Version ausgeben.

*Edit: Von gamespot:
Back on the Xbox and the PS2, crash mode started out with a golf swing-like meter that required you to hit buttons while the meter was in proper zones to get the best start. It was a neat idea, but it eventually led to you restarting right away anytime you didn't get that best start. On the Xbox 360, you get the best start every time, automatically.


< antworten >