Thema:
Re:Mario Galaxy der Rennspiele ? laut 1-Up Show... flat
Autor: Beltane
Datum:17.12.07 10:48
Antwort auf:Re:Mario Galaxy der Rennspiele ? laut 1-Up Show... von Green Beret

>>klar, man muss sich der Scheuklappen entledigen die einen gleich aufschreien lassen wenn sowas wie Burnout Paradise passiert...
>>
>>Aber die Diskussion in der 1-Up Show klang doch recht positiv.
>>Die Filmschnippsel machen dann doch wieder Lust auf mehr...
>>
>>Was den Replay-Value angeht bin ich aber weiterhin SEHR skeptisch wenn es wirklich si kommen sollte dass man für eine Runde zwischendurch erst in der halben Stadt rumkurven muss.
>Das ist doch kein Handheld Spiel...
>Warum müssen Spiele immer "für ne halbe Stunde zwischendurch" taugen und was hat das mit Replay Value zu tun?


Weil nicht immer viel Zeit hat? Ich habe Familie und bin Selbständig, da ist eine halbe Stunde nachts um 2 schon manchmal das Höchste der Gefühle.


< antworten >