Thema:
Re:Mario Galaxy der Rennspiele ? laut 1-Up Show... flat
Autor: Beltane
Datum:17.12.07 11:01
Antwort auf:Re:Mario Galaxy der Rennspiele ? laut 1-Up Show... von Green Beret


>Versteh ich ja.
>Trotzdem ist der Simplifizierungswahn in der Spieleindustrie doch mittlerweile in vollem Gange, da bin ich wirklich froh um jedes Spiel, dass mal ein bischen schreit: He, beschäftige dich mit mir, erkunde mich etc.
>
>Außerdem halt ich es für gut möglich, dass das ganze wie in Test Drive Unimited gelöst wird, sprich, wenn man einmal hingefahren ist, kann man sich jederzeit wieder hinteleportieren.


Wenn es so gelöst werden würde, kann ich damit gut leben. Es muss nur möglich sein, dass ich in der halben Stunde wenigstens ein Rennen schaffe :) Bei TDU war das ja auch möglich. Btw: Mit Deiner These zur Simplifizierung von Spielen hast Du schon Recht! Ich verfolge das Ganze nun schon seit "Pong", am Anfang reichte ein Knopf. Dann wurden die Spiele immer komplexer, so dass nur noch die Freaks(wir ;))durchstiegen. inzwischen ist es so, dass immer mehr der "casual Gamer" bedient werden soll. Ein Zwischenweg wäre IMO schön.


< antworten >