Thema:
Re:GTA ist die Zombieseuche der Spieleindustrie flat
Autor: Kiddo
Datum:17.12.07 11:02
Antwort auf:GTA ist die Zombieseuche der Spieleindustrie von keth

>Jede x-te ehemals linear angelegte Spieleserie verwandelt sich irgendwann in diesen daemlichen Free-Roaming-Scheiss. Wenn ich solche Sandboxspiele will, dann spiele ich GTA, verdammt noch mal.

ich war ja noch nie burnout-fan. ich will einfach nicht crashen und ich mag auch rundkurse lieber wo ich immer wieder eine zehntelsekunde schneller bin.

die demo fasziniert mich jedoch mit ihrer technischen sauberkeit und das konzept des videogames komplett ohne menüs hat doch auch was, oder?

das game ist zwar trotzdem nichts für mich, aber ich finde die ideen sehr geil.

das es natürlich ein albtraum für komplettier-freaks wie krilekk ist, kann ich gut verstehen =). ist halt einfacher menüpunkte abzuhaken ;-)

Kiddo


< antworten >