Thema:
Re:habe nicht viel erhofft, nach der schlechten ... flat
Autor: cervantes
Datum:17.12.07 11:10
Antwort auf:Re:habe nicht viel erhofft, nach der schlechten ... von Green Beret

>
>>Ich will das Licht selbständig bestätigen (Fern-, Abblend und normales Licht) ,blinken, hupen, das Fenster runterkurbeln (Man hört dann den Wind im Cockpit), die Sitzhöhe ändern etc. Ist ja nicht so das man zuwenig Tasten hätte.
>
>Das ging so gut wie alles schon in TDU.
>Vor allem das unglaublich sinnlose Fensterrunterkurbeln ;)


Nur fahren ging da nicht wirklich, wäre super, wenn ein Auto-Renn-Spiel auch die Funktionen eines Autos umsetzen könnte ;) Aber ich muss recht leise sprechen, vielleicht bringe ich Polyphony hier auf Ideen (29,95€ - GT5 Prologue Ver. 6.1.2. DL-Paktet im PSN am 10.10.2009:  Aufblendlicht bei allen koreanischen Fahrzeugen).

Lustig aus: Ich will diese Funktionen wirklich haben.


< antworten >