Thema:
Re:Das gehört zum Spiel. flat
Autor: MH
Datum:18.12.07 10:36
Antwort auf:Re:Das gehört zum Spiel. von Abe

>>Mit Burnout Revenge auf der 360 war auch so gut wie kein online kommen.
>>Find ich aber nett das EA die Leute jetzt schon in den Demo darauf hinweist.
>
>Lustigerweise läuft's auf der PS3 völlig problemlos.
>Hatten geraden nen flotten dreier zusammen (Conan, Kirion und meinereiner), wir haben sowohl PS3 als auch Xbox360 zuhause und beide BOP Versionen bereits angespielt.
>
>Wir würden im Moment alle zur PS3 Version greifen, obwohl wir dann mit dem beschissensten Controller spielen müssten, mit dem man Rennspiele nur spielen kann.
>
>Dafür hat die PS3 Version kaum Slowdowns, den online Modus läuft besser und die Grafik sieht bei mir zumindest dank HDMI auch schärfer aus als über VGA. Komischerweise fällt es bei genau diesem Spiel besonders deutlich auf, wie schlecht ein analoges VGA Signal bei 1920x1080 (hochskaliert durch die Xbox360) im Vergleich zu HDMI bei 720p ist.
>
>Irgendwie bin ich schon am überlegen, mir eine Xbox360 mit HMDI zu holen. Der Unterschied fällt nämlich auch im Dashboard auf, das ist via VGA auch deutlich unschärfer als das kristallklare Bild der PS3 über HDMI.


Das könnte aber auch dran liegen daß das Dashboard nur in 720p vorliegt und hochskaliert wird.


< antworten >