Thema:
Re:habe nicht viel erhofft, nach der schlechten ... flat
Autor: cigo
Datum:22.12.07 00:43
Antwort auf:Re:habe nicht viel erhofft, nach der schlechten ... von cervantes

>>Was ist dein Problem mit TDU? Ich hatte anfangs Probleme mit starken Wagen(ständiges Ausbrechen)aber mit aktivierten Fahrhilfen geht das alles wirklich sehr gut von der Hand.
>
>Ich hab kein Problem mit TDU, habe es mal für eine Stunde angespielt, nur ist der Funke nicht übergesprungen. Vielleicht gebe ich dem Titel noch mal ne Chance.


Solltest Du, TDU ist ein absolut klasses Spiel und im Moment sehr günstig zu erwerben ;) und die Paradise Demo mit einer Mischung aus klassischem Burnout und der TDU-Bewegungsfreiheit gefällt mir bis jetzt auch.    

>Auch bei mir zählt Zeit und die große Auswahl anderer Spiele. Wenn ein Spiel nicht innerhalb einer Stunde sein Potential andeutet oder offenbart, dann leg ich's wieder bei Seite (hier war es das Gefühl des Fahrens nicht die Aussicht auf eine befahrbare Insel).

Also das Fahrgefühl bei TDU ist ok, wenn Du erst mal diverse andere Karren ausprobiert hast fährt sich TDU selbst in der Cockpitperspektive ausgesprochen gut und besser als die Cockpitperspektive in PGR, eigentlich fahre ich in TDU nur die Cockpitperspektive. ;)


< antworten >