Thema:
Re:alex ward(entwickler) zur demo resonanz flat
Autor: Krilekk (deaktiviert)
Datum:23.12.07 02:59
Antwort auf:Re:alex ward(entwickler) zur demo resonanz von hcn

>Er ist wohl ziemlich überzeugt von dem Spiel... Kommt leicht unsympathisch
>rüber...


Leicht ist gut. So eine geballte Ladung Ego und Arroganz kannte ich bisher nur von Eggebrecht. Schon die dummen Sprüche von wegen ihr habt nur die Demo gespielt, ihr könnt gar nicht mitreden, wie das fertige Spiel ist. Wozu bitteschön dient denn eine Demo, wenn nicht um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen? Entweder sie haben das Spiel versaut oder sie haben die Demo versaut.

Und dieser Showtime-Modus sieht einfach nur dämlich aus. 1UP hats schon richtig gesagt, was soll es bringen, wenn man nie weiß, ob und welche Fahrzeuge gerade zufällig vor einem sind. Highscorejagd ist so unmöglich bzw. pures Glück. Außerdem wirkt es extrem seltsam, als ob für den Modus die Physik ausgeschaltet wurde. Das eigene Fahrzeug ist kurz vorm Stillstand, wird dann doch noch durch Geisterhand beschleunigt und dreht sich auf der Stelle um die eigene Achse, vernichtet mit 5 km/h erstmal ein paar Busse ... Die können ja gern so ein Spiel machen, aber dann sollen sie es nicht Burnout nennen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname