Thema:
Re:alex ward(entwickler) zur demo resonanz flat
Autor: parademic
Datum:23.12.07 13:38
Antwort auf:alex ward(entwickler) zur demo resonanz von Cyrax

>kein retry in der vollversion, stattdessen darf man den ganzen weg zurück fahren wenn man die challenge neu machen will.

LOl! Der weiß selbst, dass einige Spieler den "Sandkasten", wenn sie die Wahl hätten, einfach ignorieren würden. Deswegen zwingt er sie dazu! Das erinnert mich an Dracula X, das ich gerade Spiele. Hier habe ich auch den Eindruck, dass die Entwickler Angst hatten, die Käufer würden das Remake links liegen lassen und nur mit den Oldies spielen. Das können sie natürlich nicht auf sich sitzen lassen und schalten die Oldies erst nach ausführlichem Spielen des Remakes frei. Nach dem Motto:"Ihr müsst euch einfach angucken, was wir da so mühevoll zusammengebastelt haben".  

parademic


< antworten >