Thema:
Re:alex ward(entwickler) zur demo resonanz flat
Autor: Cody
Datum:23.12.07 15:10
Antwort auf:Re:alex ward(entwickler) zur demo resonanz von Cyrax

>>>>>generell sind alle die die demo kritisieren blöd und haben keine ahnung.
>>>>
>>>>Völlig richtig:
>>>>Sie haben keinen blassen Schimmer - sie kennen eine kleine Demo und nicht die Vollversion.
>>>>
>>>>Aber rumjammern und meckern ist geil, ich weiß.
>>>>
>>>>Und wenn Grafik, Sound, Online-Performance und Steuerung der Demo passen, dann sucht man sich hier eben die erwähnten Strohalme, die man beweinen kann/muss. Alles andere wäre auch langweilig.
>>>
>>>Was du als Strohhalm bezeichnest ist grundlegender Teil der Spielmechanik. Als ob jemand einen Grund suchen würde, eine beliebte Serie wie Burnout zu bashen.
>>
>>Uh, ich will damit doch nur sagen, dass KEINE SAU hier weiß, wie es letztendlich nun ablaufen wird. Ich will hier nix schönreden und sinnloses Rumgekurve stelle ich mir auch langweilig vor. Ich kann es nur nicht haben, wenn hier wieder irgendwelche vagen Vermutungen als quasi handfeste Fakten verkauft werden, nur weil eine Demo so funktioniert.
>>
>>Mag ja sein, dass es letztendlich doch so kommen wird, aber hier wird schon im Vorfeld wieder die große Panik geschoben.
>>Selbst wenn man zurückfahren müsste, wer weiß denn schon dass es wirklich so schlimm sein wird?
>>
>>Genau, Keiner.
>
>sieht man doch schon anhand der demo das es extrem nervt (zumindest mich).


Mein Gott...es gibt DUTZENDE dieser Events die man nie zwingend in einer bestimmten Reihenfolge absolvieren muß, also kann man sich genausogut das nächstliegende raussuchen statt zurückzufahren oder auf der Rückfahrt mal eben paar Stunts oder so ausprobieren...daß man bei einem Rennspiel fahren muß ist nun wirklich jammern auf hohem Niveau...dann üb halt oder such Dir zuerst Abkürzungen-dann musst Du ein Rennen erst gar nicht widerholen ;)


< antworten >