Thema:
Demo gezockt und für scheisse befunden!! flat
Autor: Turkish (deaktiviert)
Datum:23.12.07 17:40
Antwort auf:Burnout Paradise von Abe

Das spiel erinnert mich an die Renn Missionen bei GTA..
Der Map ist beschissen klein (SD TV) somit erkenne ich die Rennstrecke nicht.
die Demo Strecke ist mehr oder weniger gerade gewesen, ich stelle es mir sehr frustig vor sobald es quer durchs Stadt geht.
Ich denke ich spare mir erstmal das Geld und warte auf vernünftige Reviews von alten Burnout Fans.
Ich bin ein Burnout Fan der ersten stunde, und diese Demo ist für mich ein Kastriertes GTA, bei GTA kann man wenigsten aussteigen und andere "lustige" dinge tun.

Erst PES und nun Burnout, irgendwie werden meine Lieblings serien zu tode entwickelt :(


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname