Thema:
Re:alex ward(entwickler) zur demo resonanz flat
Autor: Abe
Datum:23.12.07 22:07
Antwort auf:Re:alex ward(entwickler) zur demo resonanz von Pinky

>>>generell sind alle die die demo kritisieren blöd und haben keine ahnung.
>>Völlig richtig:
>>Sie haben keinen blassen Schimmer - sie kennen eine kleine Demo und nicht die Vollversion.
>
>Und die Demo ist schon der letzte Scheiß und macht ungefähr all das falsch was Flatout richtig macht, außer den 60 frames. Und jetzt?


Dann kauf's einfach nicht, Amen.
Ich finde die Demo richtig genial und bin froh, dass ich nicht wieder den x-ten Aufguss der Serie spielen muss.

>Außerdem ist Alex Ward ein schlimmerer Schwätzer als Moulinex wenn es um seine zu Tode programmierte Burnout Serie geht...

Der Typ ist sicher ein Schwätzer und wirkt auch mich auch extrem selbstgefällig, aber er hat in vielen Punkten Recht.

Ich bin froh, dass die Burnout-Serie neue Wege beschreitet.


< antworten >