Thema:
interessiert mich auch flat
Autor: Conan
Datum:07.01.08 18:03
Antwort auf:Re:ja, nachm durchspielen gibts ne neue kiste /nt von Abe

>>>Burnout Paradise demo featuring 2 cars, a Hunter Calvary, and a Nakamura Kusa GT (aka a fictional Nissan Skyline ) (the latter being unlockable by beating the demo 100%)
>
>w00t?!?!
>was heisst 100%?
>Sind das die 3 Events inkl. aller anderen Side-Missions die es so noch gibt?


gibts evtl. einen Faq zur Demo was genau man machen muss um an die Kiste ran zu kommen?

Hab ja gestern mal wieder ne Runde online Freegeburnt mit Kirion und einigen Amis und das hat einfach nur Laune gemacht.

Diese Fotosache bei Takedowns ist auch sehr cool und ich überlege nun doch selbst ob ich mir so eine Cam auch zulege... aber dieses blöde Micro an der Cam ist supernervig und war wohl auch der Grund weshalb man den Chat dabei gestern eigentlich vergessen konnte.

Ständig Gamemusik und amerikanisches Radio von den Amis auf dem Ohr gehabt und dabei deren eigentliche Kommentare nicht wirklich verstanden, da sie wohl auch zu weit weg waren von der Cam, bzw. die Umgebungsgeräusche einfach zu laut waren damit das Teil das ordentlich hätte herausfiltern können.


< antworten >