Thema:
Re:Nennt mir mal bitte ein paar kritikpunkte flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.01.08 10:43
Antwort auf:Nennt mir mal bitte ein paar kritikpunkte von jehutY

>Ich mein, ich glaub ich muss es mir nun auch kaufen ihr säcke

da wäre in der Tat bisher nur der Punkt die Rennen nicht zu "rebooten" sondern wieder quer durch die Stadt zum Startpunkt zu fahren.

Wird anfangs nicht weiter auffallen weil wenn ein Rennen abbricht und sich dann einfach sagt "ach, hier an der Kreuzung gibts ja noch n anderes Rennen, probier ich das mal...".

So wurschtelt man sich durch das Spiel.
Im Augenblick überwiegt eben noch der Entdeckerdrang.
Aber wenn später nur noch einige, wenige Rennen zu fahren sind um das Spiel zu 100% abzuschliessen, stell ich mir das schon extrem nervig vor.

Bis dahin ist es aber ein langer Weg ;)


< antworten >