Thema:
Re:gibt es eigentlich Unterschiede zw. PS3 unmd 360 flat
Autor: Nostra8
Datum:23.01.08 17:52
Antwort auf:Re:gibt es eigentlich Unterschiede zw. PS3 unmd 360 von KiRiON

>>kann ich so unterstreichen
>>
>>letztens fifa beim kumpel gezockt, die analog-steuerung fühlt sich sowas von scheisse an
>>
>>außerdem finde ich den controller viel zu leicht
>
>Der DS3 fühlt sich besser an. Auch sind die Sticks nicht so schwammig.
>Zwar immer noch nicht so gut wie das 360 Pad (der beste Controller in meinen Augen), aber ich kann mit dem DS3 leben.


imo ist der 360 Controller eine konsequente Weiterentwicklung und eines der besten Pads überhaupt ... das DC Pad ist aber auch nicht von schlechten eltern

1. Xbox Pad = Viel zu Groß
2. Xbox Pad (small) = schon deutlich besser aber dieser schwarze und weiße button.... grrrrrrr
360 Pad = rischtisch geil :)


< antworten >